Meine
Patienten

Gaby + Die Sheltiebande

Vom wenige Wochen alten Welpen bis zum Senior – bei Dir weiß ich meine gesamte Sheltiebande in den allerbesten Händen. Danke für alles!
Liebe Grüße und bis bald,
Deine Gaby

Cristina + Pacito

Surftrainerin, Schwimmlehrerin, Akupunktur und Entspannung pur! = Sabine …
Pacito (stolzer andalusischer Mischling) sagt: Sabine geb ich nicht mehr her!!!
5 Sterne Leckerlies für Sabine

Natascha + Barry

Barry hat das Schwimmtraining immer sehr gut getan und hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass er in seinem hohen Alter noch so fit war.
Liebe Grüße
Natascha

Lya + Caspar

Hallo zusammen, ich bin Caspar und jetzt neun Jahre alt. Obwohl ich ein Hovawart bin, schnüffle ich für mein Leben gern und bin sowohl Aufpassbär als auch Trüffelschweinchen. Wobei ich eine sehr großzügige Definition davon habe, was ich alles unter Trüffeln verstehe. Bei Sabine bin ich, weil ich seit langem eine IBD hab und es toll finde, dass sie mir hilft, meine Muskeln fit zu halten.

Danke, Sabine!

Elke & Uwe + Cuba

Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Nach einer TPLO-OP und mit einem künstlichen Kniegelenk haben wir es zusammen mir Dir geschafft, unserer Cuba noch ein paar gute und schöne Jahre zu bereiten, in denen sie wieder gut laufen und mit ihren Kumpels spielen konnte. Bevor wir zu Dir kamen, hatten wir sie schon fast aufgegeben und letztendlich ist sie stolze 12,5 Jahre alt geworden – dank‘ Schwimmen und Gymnastik.
Elke & Uwe

Monika + Agi

Guten Tag Frau Eichhorn,
seit drei Jahren behandeln Sie meine Boxerhündin, die mittlerweile schon 13 Jahre alt ist. Ihre Anwendungen mit viel Einfühlungsvermögen bekommen AGI sehr gut und Ihre Ratschläge sind stets hilfreich. Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne kommen wir weiterhin in Ihre Praxis.

Mit freundlichen Grüßen
Monika E.

Ulla + Mike

Mike hat ja immer viel Spaß gehabt und Deine Behandlungen haben ihn sicher mit nach vorn gebracht …
LG Ulla

Angelika + Bruno und Yoshi

Bruno und Yoshi grüßen Sie recht herzlich. Wir machen mit viel Spaß täglich unsere Physiospiele.
Liebe Grüße Angelika C.

Jutta + Shorty

Seit eineinhalb Jahren kommen wir-Shorty und ich zur Sabine. Das hat uns beiden eine Menge mehr Lebensqualität gegeben.
Jutta H.

Jaqueline + Crinkle

Crinkle sagt Danke
LG Jaqueline

Marlon + Familie

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Marlon & Familie

Carola + Paul

Paul sagt Danke
LG Carola

Claudia + Cookie

Dank Sabine immer noch fit und gesund. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Claudia S.

Sandra + Hatschi

Liebe Grüße und vielen Dank für die längere Mobilität unseres Hundes Hatschi.
Sandra M.

Nicole + Joy

Joy, 10 Jahre alt, in Behandlung wegen Arthrose in den Ellbogengelenken! ?
Nicole K.

Claudia + Nele

Seit 3 Jahren kümmerst du dich nun schon um Neles Wehwehchen. Dank deiner super Behandlung hat Madame weiterhin nur Bunte Knete im Kopf und kann sich nach Herzenslust austoben 😉.
LG Claudia B.

Sonja + Nico

Unser Nico ist immer gerne zu Sabine in die Therapie und das Schwimmtraining gegangen. Es hat ihm richtig gut getan und er fühlte sich sehr wohl bei ihr.
VIELEN DANK FÜR ALLES
LG Sonja O.

Anja + Max

Max ist wegen Rückenproblemen schon seit ca. 7 Jahren Patient bei Sabine. Er freut sich immer riesig, wenn wir zu Sabine kommen und genießt die Behandlung, die ihm auch sehr gut tut.
Anja + Max

Sybille + Pico

Hallo Sabine, vielen Dank, dass du mich nach meinem Kreuzbandriss wieder fit gemacht hast. 2 Wochen nach der OP stand ich wieder auf dem Brett.
Danke Pico
und mein Frauchen Sybille

Beate + Honey Bunny

Honey Bunny Yolanda war nach einer Ellenbogenverletzung und deren OP bei Sabine in Behandlung. Sie hat uns sehr geholfen und Honey hat die Stunden bei Sabine genossen!!! Wellness für den Hund!
LG Beate H.

Anja + Amy

Die kleine Amymaus ist mit ihren fas 14 Jahren immer noch putzmunter und flitzt fleißig noch Treppe hoch und runter. Sie hört und sieht kaum noch was, will aber immer noch mittendrin sein.
LG Anja S.

Katja + Lyah

Danke liebe Sabine, dass du mich wieder auf alle vier Beine gebracht hast.

Lyah mit Katja H.

Nella

Die Behandlungen haben ihr super geholfen und auch viel Spaß gemacht. Sie hat sich gerne auf die Matte fallen lassen.
Nella

Sabine + Cody und Faro

Wir sind aktiv im Hundesport unterwegs und kommen regelmäßig um unsere Hunde durchchecken zu lassen.
LG Sabine K.

Milo

Lange konnte ich die Ursache für meine Rückenschmerzen verbergen, seit sie erkannt wurde kann ich auch wieder lächeln. Danke an Sabine für die liebevolle physiotherapeutische Behandlung.

Anette + Sandro

Liebe Sabine, mit deiner Hilfe ist unser Sandro bis ins hohe Alter topfit geblieben! Vielen lieben Dank dafür.

LG Anette H.

Silvia + Jasper

Hallo Sabine,
vielen Dank für die gute und kompetente Betreuung!
Liebe Grüße
Silvia und Jasper

Sabine + Holly

Mein Hund Holly geht sehr gerne zu Sabine „Zum Turnen“, schon bei diesen Worten setzt sie sich automatisch in Bewegung und läuft Richtung Praxis. Nach einer freudigen Begrüßung, geht sie direkt aufs Laufband und dann weiß Holly meist schon automatisch was als nächstes kommt.;-) Nach der „Turnstunde“ ist Holly total am Ende. Aber es hat sich gelohnt, es geht ihr sehr gut.
Vielen Dank
Sabine S.

Kerstin + Zora

Ich sehe, dass es Zora deutlich besser geht wenn sie bei dir behandelt wurde. Ich habe das Gefühl, dass wir mit den orthopädischen Sachen bei dir super aufgehoben sind. Z.b. das Selbsthilfeprogramm, wenn sie wegen dem Knie mal wieder auf drei Beinen hüpft. Auch das Schwimmen tut ihr total gut. Also ich empfehle dich oft und mit gutem Gefühl. Außerdem schmecken die Leckerchen bei dir sooo lecker.
LG Kerstin S.

Gisela + Finley

Hi, mein Name ist Finley ich bin ein Elo der nach einem Unfall nur noch auf drei Beinen laufen kann.
Dank Sabine geht es mir sehr gut, ich genieße es immer wenn ich bei Ihr in Behandlung bin.
Vitaltraining, Schwimmen macht bei ihr auch Spaß aber Dogsurfing das finde ich Mega gut.

Liebe Grüße
Finley und Gisela

Ruth + Frodo

Wir sagen Danke. Frodo wird das nie vergessen!
LG Ruth S.

Ursula + Sancho

Wellness bei Sanchos Lieblings-Sabine.
LG
Ursula W.

Brigitte + Sunny

Sunny läuft wieder gerne und wird wieder agil.
LG Brigitte P.

Corina + Eros

Die liebevolle Betreuung und die wohltuenden Behandlungen über fast ein ganzes Jahr hat unser Eros immer sehr genossen.
Sehr empfehlenswerte Praxis für Tier-Krankengymnastik!
Corina K.

Gabriele + Charly

Charly kurz nach der OP und ein Jahr nach der Op. Dank Sabine wieder ganz der alte, wofür wir beide sehr dankbar sind. Er geht wieder mit in die Berge und zur Vorsorge besuchen wir Sabine alle 6 Wochen. Danke Sabine!
Gabriele B.

Andrea + Aennie

Yvonne + Benno

Benno ist jetzt leider schon über 13 Jahre alt, aber Dank der Behandlung wieder sehr viel agiler. Wir hoffen wir können noch sehr oft mit ihm zum Rhein fahren. Vielen, vielen Dank.

Conny + Wessley

Ohne Sabine ginge es unserem Wessley (6 Knochen-Op’s) bestimmt noch schlechter!
Sie ist immer dabei, ihn – im Übrigen seit fast 10 Jahren – ein bisschen MEHR Lebensqualität zu geben!
Wessley genießt die Behandlungen sehr – Danke und bitte, weiter so!

Svenja + Cuma

Anne + Percy

Wir sind präventiv bei Sabine um den Bewegungsapparat und Muskeln von Percy (Yorkshire Terrier 11 Jahre) zu unterstützen.
Fühlen uns wohl und gut beraten.

Luise + Bagira

Laila + Harvey

Laila (15) und Harvey (14) lassen auch herzlich grüßen! Egal ob Hundesurfen oder eine Physiotherapie – wenn wir mal „Rücken“ hatten hast du uns immer sehr geholfen. Wir hoffen auf weitere schmerzfreie Jahre und freuen uns dich wiederzusehen!

Sybille + Lucky

Claudia + Elayiah

Elayiah vin Peroh… nach der Blutegelbehandlung bei Sabine fix und fertig 😊

Petra + Tilda

Carmen + Hilde

Vielen Dank für die tolle Physio nach der Op. Hilde war immer sehr entspannt.

Pat + Chazz

Ob Dogsurfing oder Blutegeltherapie, Sabine sorgt für Wohlbefinden und Spaß. Die perfekte Kombi für uns.